Design-Sessel mit Armlehnen, Marmor Schwarz

Design-Sessel mit Armlehnen

- FS 19
Marmor, schwarz
L 80 cm W 80 cm H 75 cm
Anilin-Leder-Polsterung, schwarz
Einzelstück
Felix Schwake
2021

Individualisierungen auf Anfrage
Sessel Puristisches Design Marmor Schwarz Felix Schwake 20 404 RECHTECK
Design-Sessel mit Armlehnen, Marmor Schwarz, Leder, Schwarz
Der kubische, extrem puristische schwarze Marmor-Sessel, entworfen von dem mehrfach international mit Designpreisen ausgezeichneten Architekten Felix Schwake, verkörpert die Essenz des modernen Designs. Jeder Aspekt dieses einzigartigen Möbelstücks wurde sorgfältig gestaltet, um eine harmonische Verbindung zwischen Form, Funktion und Ästhetik herzustellen. Mit seinen klaren Linien und seiner minimalistischen Ästhetik ist dieser Sessel ein beeindruckendes Beispiel für zeitgemäßes Design.
Sessel Modern Art Marmor Schwarz Felix Schwake 20 404 RECHTECK
Modernes Kunstwerk - Luxuriöser Sessel
Dieser Sessel ist mehr als nur ein Möbelstück - er ist ein modernes Kunstwerk. Er wurde stark von der Kunst inspiriert und spiegelt die Einflüsse des Bauhaus-Stils wider. Mit seiner kubistischen Formensprache und der Verwendung von puristischem Design erinnert dieser Sessel an die Kunstbewegungen des 20. Jahrhunderts, die nach Einfachheit und klaren Linien strebten. Die Verbindung von Kunst und Design macht diesen Sessel zu einem luxuriösen Möbelstück, das einen Hauch von Raffinesse und Kreativität in jeden Raum bringt.
Sessel Minimalist Kunst Design Marmor Schwarz Felix Schwake 20 404 RECHTECK
Puristisches Interior-Design
Dieser Marmor-Sessel wurde geschaffen, um perfekt in moderne architektonische Räume zu passen. Seine architektonische Formsprache und die Verwendung von hochwertigen Materialien verleihen ihm eine zeitlose Eleganz. Die Farbe Weiß unterstreicht die schlichte Schönheit des Sessels und ermöglicht eine nahtlose Integration in verschiedene Interieur-Stile. Egal ob in einem minimalistischen Loft oder einem luxuriösen Penthouse, dieser Sessel setzt ein Statement und verleiht dem Raum eine raffinierte Ästhetik.
Sessel Luxus Kunstwerk Marmor Schwarz Felix Schwake 20 404 RECHTECK
Handgefertigtes Unikat
Jeder einzelne Sessel wird von Hand gefertigt, um höchste Qualität und Exklusivität zu gewährleisten. Felix Schwake legt großen Wert auf die individuelle Anpassung des Designs an die Bedürfnisse und Räume des Kunden. Jeder Sessel ist ein Unikat und wird mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt. Das handwerkliche Können und die Leidenschaft des Designers spiegeln sich in jedem Detail des Sessels wider.
Sessel Limitierte Auflage Handwerkskunst Marmor Schwarz Felix Schwake 20 404 RECHTECK
Wunderschöne Ästhetik
Die Ästhetik dieses Marmor-Sessels ist einfach atemberaubend. Die klaren Linien und die perfekte Symmetrie erzeugen ein Gefühl von Ruhe und Harmonie. Die Verwendung von schwarzem Marmor verleiht dem Sessel eine luxuriöse Anmutung und vermittelt ein Gefühl von zeitloser Eleganz. Dieses Möbelstück zieht alle Blicke auf sich und wird zum Blickfang in jedem Raum.
Sessel Hand crafted Luxury Furniture Marmor Schwarz Felix Schwake 20 404 RECHTECK
Vom Designer auf Ihre Räume individuell angepasst
Felix Schwake legt großen Wert darauf, dass seine Designs perfekt auf die individuellen Räume und Bedürfnisse des Kunden abgestimmt sind. Er arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass der Marmor-Sessel nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch funktional und komfortabel. Jeder Sessel wird maßgeschneidert.
Sessel Einzigartiges Designer Marmor Schwarz Felix Schwake 20 404 RECHTECK
Sessel Modern Art Marmor Schwarz Felix Schwake 20 404 RECHTECK
Alle Modelle
Design-Preise-Übersicht




+49 (0) 234 6 234 7500    Rückrufbitte

teilen – Design-Sessel mit Armlehnen FS 404
00