Design-Marmor-Konferenztisch, schwarz-weiss, mit Kabelkanal

Design-Marmor-Konferenztisch

- FS 416
Schwarz--Weisser Marmor
L 460 cm W 150 cm H 75 cm
für ca. 14 Personen mit Kabelkanal
Einzelstück
Felix Schwake
2021

Individualisierungen auf Anfrage
Marmor-Konferenztisch, schwarz-weiss, mit Kabelkanal
Der super puristische Konferenztisch aus schwarz-weißem Marmor mit Kabelkanal, entworfen von dem mehrfach international mit Designpreisen ausgezeichneten Architekten Felix Schwake, ist eine Meisterleistung moderner Architektur. Mit seinem klaren und minimalistischen Design verkörpert er eine zeitgemäße Ästhetik, die von der Kunst stark inspiriert ist. Der Tisch folgt der künstlerischen Richtung der Bauhaus Moderne und nimmt den Kubismus als Vorlage für sein puristisches Design. Durch eine architektonische Formsprache und eine ausdrucksstarke Farbgebung in Weiß entsteht ein Tisch, der weit mehr als nur ein Möbelstück ist.
Konferenztisch One of a kind Luxus Design Marmor Schwarz Weiss Felix Schwake 20 416 RECHTECK
Ultra Modernes Konferenzzimmer Interior-Design
Dieser Konferenztisch ist nicht nur ein funktionales Möbelstück, sondern ein modernes Kunstwerk. Felix Schwake versteht es, die Grenzen zwischen Design und Kunst zu verwischen und schafft ein Luxus-Möbelstück, das in seiner Ästhetik und Präzision beeindruckt. Inspiriert von der Bauhaus Moderne, die für ihre progressive Gestaltung und die Verschmelzung von Kunst und Handwerk steht, vereint dieser Tisch Form und Funktion auf elegante Weise. Die Kubismus-Vorlage für das puristische Design verleiht ihm eine einzigartige Ausdruckskraft und unterstreicht seine künstlerische Qualität.
Konferenztisch Limitierte Auflage Interior Design Art Marmor Schwarz Weiss Felix Schwake 20 416 RECHTECK
Luxus-Konferenztisch - Kunstwerk mit Funktion
Der schwarz-weiße Marmor-Konferenztisch mit Kabelkanal ist nicht nur ein einzelnes Möbelstück, sondern ein integraler Bestandteil eines architektonischen Luxus-Interiors. Durch seine puristische Formgebung und seine edle Materialwahl fügt er sich nahtlos in moderne Raumkonzepte ein und verleiht ihnen eine exklusive Ausstrahlung. Als handgefertigtes Unikat steht jeder Tisch für höchste Qualität und Einzigartigkeit. Felix Schwake legt großen Wert darauf, den Tisch individuell auf Ihre Räume anzupassen, um eine perfekte Integration zu ermöglichen. Dadurch entsteht ein harmonisches Gesamtbild, in dem der Tisch seine wunderschöne Ästhetik voll entfalten kann.
Konferenztisch Limitierte Auflage Design Award Winner Marmor Schwarz Weiss Felix Schwake 20 416 RECHTECK
Mit seinem super puristischen Design, der kunstvollen Gestaltung und der präzisen Ausführung repräsentiert der schwarz-weiße Marmor-Konferenztisch mit Kabelkanal von Felix Schwake die perfekte Verbindung von Ästhetik und Funktionalität. Er wurde für moderne Architektur geschaffen und zieht mit seiner klaren Formsprache und seinem minimalistischen Design alle Blicke auf sich.
Konferenztisch Limited Edition Luxury Home Marmor Schwarz Weiss Felix Schwake 20 416 RECHTECK
Inspiriert von der Bauhaus Moderne und dem Kubismus verkörpert er ein zeitgenössisches Kunstwerk und fügt sich harmonisch in ein architektonisches Luxus-Interior ein. In Handarbeit gefertigt und als Unikat konzipiert, zeugt er von höchster Handwerkskunst und Individualität. Felix Schwake passt den Tisch auf Ihre Räume an, um eine maßgeschneiderte Integration zu gewährleisten. Mit seiner wunderschönen Ästhetik und seiner edlen Materialwahl verleiht dieser Konferenztisch Ihrem Raum ein Gefühl von grenzenlosem Luxus.
Konferenztisch Marmor Schwarz Weiss Felix Schwake 20 416 RECHTECK
Konferenztisch Unique Luxury Lifestyle Marmor Schwarz Weiss Felix Schwake 20 416 RECHTECK
Alle Modelle
Design-Preise-Übersicht




+49 (0) 234 6 234 7500    Rückrufbitte

teilen – Design-Marmor-Konferenztisch FS416
00